Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

Red Alter: Ein Haufen neuer Concept Arts

Am Anfang einer Modifikation stehen immer die Ideen, doch bevor diese in das Spiel implementiert werden können, müssen die Modelle mit einem 3D-Programm erstellt werden. Als Vorlage für diese Modelle ist am besten ein von Hand gezeichnetes Concept Art geeignet, da man schon vorab die Proportionen und Maße hat. Die Mache der Tiberium Wars Modifikation Red Alter haben nun sehr viele ihrer Concept Arts veröffentlicht, wo von ihr im folgenden ein paar bestaunen könnt.

[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra4.png]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra4_k.png[/IMGURL] [IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra5.png]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra5_k.png[/IMGURL] [IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra6.png]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra6_k.png[/IMGURL]

Weitere Concepts Arts findet ihr auf der ModDB-Seite von Red Alter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner