Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

CnC Minecraft: Kleines Update

Das Kernstück jeder Basis in Command & Conquer Genereals und ZeroHour ist die Kommandozentrale, daher darf sie auch nicht bei CnC Minecraft fehlen. Das Bild zeigt uns die chinesische Version des Hauptgebäudes. Auch zu sehen ist der Bulldozer, wie er grade aus der Garage gefahren kommt.

Des Weiteren arbeitet das Team gerade an einer Teslaspule, die die in MC 1.4.2 eingeführten CommandoBlocks nutzen wird. Als kleinen Vorgeschmack haben sie einen Tesla-Trooper für uns.

Zu guter Letzt haben die Jungs für uns noch einen Skin von Deadeye aus dem C& C Shooter Renegade.

[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc_minecraft/mc1.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc_minecraft/mc1_k.png[/IMGURL] [IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc_minecraft/mc2.png]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc_minecraft/mc2_k.png[/IMGURL] [IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc_minecraft/mc3.png]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc_minecraft/mc3_k.png[/IMGURL]

Die Downloads findet ihr in den Quellen auf CnCMinecraft.com:

Chinesische Kommandozentrale
Tesla Trooper
Deadeye