Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

C&C Crazy Mod Revived: Jede Menge neuer verrückter Ideen

{allow_html}

Eine Weile war es ruhig um die Crazy Mod Revived, doch nun geht es mit geballter Kraft weiter. Nach wie vor ist Realismus ein Fremdwort, sonst wäre es ja keine Crazy Mod.
Die Macher dieser C&C Zero Hour Modifikation spendieren besonders China und den USA neue Einheiten, die es wie immer in sich haben.

Der Melee-General, zu Deutsch soviel wie Nahkampfgeneral, bekommt einen Bumber Hummer. Ein Hummer aufgemacht wie beim Autoscooter, nur viel größer und gefährlicher. Er greift seine Gegner an, indem er diese rammt.

Bumper_Hummer

Der Overrated General bekommt einen Battle Tank, ein Schiff auf Ketten.

BattleTank

Der Panzer General erhält einen Gatlinglord, einen Overlord rein mit Gatlinggeschützen.

GattlingLord

Auch einen neuen Emperor bekommt er. Dieser hat ein schickes, neues Design bekommen, welches ihm erlaubt Gatlinggeschütz, Bunker oder Propagandaturm zu tragen. Daneben bekommt er ein weiteres Upgrade, ein High Definition Radar, welches getarnte Einheiten aufdecken kann.

Emperor_Overlord

Dann gibt es den sogenannten Underlord, das Gegenteil vom Overlord. Auch als Cutelord bekannt. Den gibt es einmal im normalen Design und in rosa.

Cutelord

Cutelord2

Und zu guter Letzt bekommt auch der Lasergeneral was neues, nämlich einen überarbeiteten Laser-Paladin.

Laser_Paladin2

Mehr Bilder findet ihr auf Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner