Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: MineCraft Allgemein, PC

MineCraft, auch für die Playstation?

Laut dem Entwickler der Pocket-Version: Jens Bergenstein vom Entwicklerstudio Mojang. Ist eine Playstation Version nach dem Ablauf der Exclusiven Vertrages mit Microsoft nicht ausgeschlossen, wohl aber definitiv für die WII. So sprach jedenfalls Jens Bergenstein auf einem Interview mit dem Magazin iGamer über mögliche Konsolen Versionen.

Solange allerdings der Konsolen Vertrag mit Microsoft läuft, konzentriert sich Mojang darauf, die Mobile-version von MineCraft im Bereich Multiplayer auf ähnlichen Stand zu bringen, wie die PC-Version von MineCraft. Allerdings gibt es hier noch zahlreiche Hürden von Mojang zu nehmen.

Quelle: GameStar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner