Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

Red Alter: Bunker und Artillerie

Die Red Alter Modifikation für Tiberium Wars zeigt uns eine alternative Zeitline des zweiten Weltkrieges und des Kalten Krieges. Wie wir alle wissen, wurde als Folge der Streitigkeiten zwischen den Blöcken Europa zweigeteilt. Es entstand eine gut gesicherte Grenze, der sogenannte Eiserne Vorhang. Passend dazu präsentieren uns die Entwickler die Rendergrafik einer Pillbox des Warschauer Paktes. Das Modell befindet sich noch im WIP-Status.
Des Weiteren können wir das Modell des sowjetischen MLRS „Snowfall“, erstellt von Oleg Fedorov, bewundern. Es wird zwei Versionen geben. Eines mit normalen Raketen und eines mit eines mit Raketen größeren Kalibers.

[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra7.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra7_k.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra8.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra8_k.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra9.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/cnc3/red_alter/ra7_9.jpg[/IMGURL]

Weitere Bilder und Concept Arts könnt ihr euch auf der ModDB Seite von Red Alter anschauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner