Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Community, PC

Neuer deutsche CM David Erhard

Die meisten werden ihn sicherlich noch als EA_Rhiordd von Tiberium Alliances kennen, wo er auch schon als Sprachrohr zwischen der Community und den Entwicklern gearbeitet hat. Nachdem EA Phenomic, welche für das CnC Browsergame zuständig war, geschlossen wurde, ist EA_rhiordd bei Victory Games untergekommen. Seine Aufgaben werden ebenfalls darin liegen den Kontakt zwischen der deutschen Community und den Entwicklern des neusten Command and Conquers zu ermöglichen.

In seiner Vorstellung auf der offiziellen Command and Conquer Hompage durften die Fragen, welches CnC sein Liebling sei und ob er eher ein Anhänger von Nod oder der GDI ist, natürlich nicht fehlen.

Seine Antworten: Alarmstufe Rot, GDI

CM

Das HQ Network wünscht ihm viel Spaß und Erfolg.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner