Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

Der Ansturmmodus im kommenden Patch

Im kommenden Oktober Patch für die Alpha von Command and Conquer wird der sogenannte Ansturmmodus wieder in das Spiel zurückkehren. Doch was ist das genau? Zusammengefasst muss man beim Ansturmmodus mehreren Wellen von ankommenden Gegnern standhalten. Im Detail sieht das dann folgendermaßen aus:
Spielen wird man gegen den KI gesteuerten GBA-General Nitro. Dieser wird mit Wellen von Gegner versuchen eure Kommandozentralen zu zerstören. Gelingt ihm das habt ihr verloren. Damit man sich verteidigen kann braucht man Geld, doch dieses bekommt man nicht wie im normalen Modus durch sammeln aus den Nachschublagern, sonder nach jeder Welle. Erhöhen könnt ihr die Geldmenge durch das Abschließen von Bonuszielen. Zu beginn jedes Spiels habt ihr schon eine vorgefertigte Basis, die ihr aber nach euren Wünschen anpassen könnt.

Victroy Games schließt nicht aus, dass der Modus auch mit anderen Generälen verfügbar sein wird.

Quelle: commandandconquer.com

Ansturmodus (1) Ansturmodus (2)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner