Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

Kommandozentrale beim Match-Beginn

Nach und nach werden Informationen zum kommenden Patch für die Alpha von Command and Conquer veröffentlich. So auch heute. Diesmal geht es um die Kommandozentrale zum Start des Spiels. Bisher war es so gewesen, dass man nur mit dem Nachschublager das Match begonnen, dass soll aufgrund von Feedback aus der Community geändert werden. Außerdem soll mehr Flexibilität von Strategien ins Spiel kommen.
Wenn die Kommandozentrale nun das Startgebäude darstellt ändert sich daher einiges im Gameplay. Angefangen damit, dass die Sichtweite stark erhöht ist. Außerdem werden aggressive Spielerfähigkeiten in einem gewissen Umkreis um die Kommandozentrale verhindert. Das heißt der Gegner kann nicht schon zu beginn z.B. einen Artillerieangriff durchführen. Außerdem kann der Gegner sehen welche Gebäude ihr grade baut, dass kann aber durch ein Upgrade namens „Sichere Kommunikation“ ebenfalls verhindert werden. Doch das waren noch nicht alle Vorteile. Mit „Kommandoeffizienz“ können Einheiten extrem schnell gebaut werden.

Quelle: commandandconquer.com

Kommandozentrale

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner