Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

Veröffentlichungsdatum von Command and Conquer

Im offiziellen englischsprachigen Forum wurde von EA_Tim gepostet, wann Command and Conquer in die Beta starten soll und wann mit der Vollversion zu rechnen ist. Dieser Forenpost wurde aber wieder entfernt, daher sind die Informationen mit Vorsicht zu genießen. Unser Team hat den Post für euch ins Deutsche übersetzt:

 

 

Es sind bereits zwei Monate vergangen, seitdem ihr auf der Gamescom die ersten Praxiserfahrungen mit Command & Conquer sammeln konntet. Inzwischen haben sich 800.000 von euch, ungeduldig auf News Wartenden für die Beta eingetragen!

  • Wir haben viel dafür getan, das Alpha Feedback anzusprechen und möchten euch somit über unsere gegenwärtigen Ziele zu informieren:
  • Woche vom 28. Oktober – Alpha Update mit Onslaught PvE Modus, sowie viele auf Community Feedback basierende Änderunge
  • Woche vom 25. November – Beginn der geschlossenen Beta!
  • Woche vom 24. Februar – Start

 

Viele von euch werden bereits in den Wochen zuvor die entsprechenden Codes erhalten – Danke vorab für eure Geduld! Dieses C&C stellt einen Live Service dar, weshalb es nicht nur die EINE finale Version geben wird. Es war nicht einfach zu entscheiden, zu welchem Zeitpunkt wir unsere Arbeit mit euch teilen. Doch obwohl es immer Einige geben wird, die wollen, dass wir noch länger damit warten glauben wir daran, dass wir von eurem folgenden Feedback in der Beta profitieren werden.

Das Entwickler-Team dankt euch für eure bisherige Unterstützung und freut sich darauf, wenn ihr C&C spielt!

blaaaaa 5

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner