Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Handy / Tablet, Mac, MineCraft Allgemein, PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One

Minecraft-Server wieder online.

Das HQ-Gaming-Network freut sich, euch mitteilen zu dürfen, dass der Minecraftserver wieder online ist. Nebenbei ist der Server noch umgezogen, sodass der Server nun von Nitrado gehostet wird. Der Server sollte nun um einiges stabiler und laggfrei laufen.

Die Map ist noch die gleiche, als vom HQ-Server. Allerdings wurde die Map beim Festplattencrash beschädigt, was das einspielen einer älteren Version der Map zur Folge hatte. Die Map hat somit den Stand von Mitte März diesen Jahres. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wollt Ihr wieder auf dem Server spielen, so müsst ihr wieder freigeschaltet werden. Dies könnt ihr hier tun.

Weitere Informationen zum Server findet ihr hier und die Regeln dazu findet ihr hier.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß auf dem Minecraft-Server des HQ-Gaming-Networks.

Mit freundlichen Grüßen

Das HQ-Board-Team