Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

Victory Games packt seine Sachen

Eric Krause der ehemalige Gloabl Community Manager hat auf Facebook Bilder geteilt, die zeigen wie Victory Games aus Los Angeles, das kürzlich aufgelöste Studio, seine Sachen zusammen packt. Das macht nun mehr deutlich, dass es schlecht um die Marke Command & Conquer steht. Es stellt sich nun die Frage, ob C&C jemals wieder rebootet wird und ob sich überhaupt noch ein Team traut ein CnC RTS zu entwickelt. Denn CnC F2P war nicht der erste Teil der Serie, der eingestampft wurde. Dazu gehörten die beiden Shooter Renegade 2 und Tiberium, sowie das MMORPG Continuum und das RTS Tiberian Incursion.

victory games (2)

victory games (1)

Quelle: CnCNZ.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner