Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Mac, PC, Spiele auf´s Haus ( Für kurze Zeit Kostenlos ), Spiele Schnäppchen

Origin auf’s Haus : Zuma’s Revenge gratis

Bei EAs Digital-Service gibt es mal wieder ein Spiel auf’s Haus : Puzzlespiel Zuma’s Revenge, dass es von Electronic Arts Gratis für euch gibt, aber wie immer kann das Angebot auch wieder verschwinden, also solltet Ihr euch beeilen und zugreifen.

Regulär kostet Zuma’s Revenge aus dem Hause Popcap (Plants vs. Zombies) 4,99 Euro, hat über 60 Levels und sechs Minigame-Bosskämpfe, als auch 70 Brandneue Herausforderungen…

ZuMas-Revenge

Die fantastische Fortsetzung des explosiven Klassikers!

Unwiderstehliche Kräfte haben unseren furchtlosen Frosch auf eine Insel versetzt, auf der das faszinierende Puzzle-Vergnügen von Zuma sensationelle Blüten treibt, aber grimmige Geister und zähe Tiki-Bosse herrschen! Verschieße Steinkugeln, um den vernichtenden Strom der Bälle aufzuhalten und den Zorn der Insel zu überstehen.

Zum Zuma’s Revenge

Quelle: PCGames

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner