Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: SW HQ - Star Wars HQ

Star Wars: Erste Lichtschwert-Schule der Welt hat geöffnet

Seit der Kindheit träumen viele Star Wars Fans davon, auch mal das Lichtschwert zu schwingen und die korrekte Ausführung zu erlernen.

Nun wurde die erste Lichtschwert-Schule der Welt in Singapur eröffnet, dort findet der Unterricht jeden Sonntag unter einer Autobahnbrücke in Singapur statt, dass Training wird dabei unter Anleitung von Profis der Firma „The Labor Authority“ betreut.

ARVE Error: Mode: lightbox not available (ARVE Pro not active?), switching to normal mode

Auf der Webseite wird außerdem damit geworben, dass die Hauseigenen Lichtschwerter deutlich robuster als andere Lichtschwerter auf dem Markt sind.

Aufgrund der robusten Produktionsprozess bei thesaberauthority können deshalb Jedi Schüler noch realistischer gegeneinander im Lichtschwert-Duell antreten als mit handelsüblichen Lichtschwerter.

Wer in nächster Zeit nicht nach Singapur reist, hat am 19. November in Star Wars Battlefront die Möglichkeit, dass Lichtschwert zumindest virtuell zu schwingen und ab dem 17. Dezember dürfen wir uns auf Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht in den deutschen Kinos freuen.

Quelle: Moviepilot