Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, PS4, STAR WARS Battlefront, Xbox One

Star Wars Battlefront Beta für Oktober ankündigt

Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird es ab Oktober eine Beta für Star Wars Battlefront geben. Die Beta wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein und auf dem Eis Planeten Hoth spielen. Wer freut sich schon? 🙂

Seit wir Star Wars Battlefront im April bei der Star Wars Celebration angekündigt haben, fragt ihr uns, ob es eine Beta geben wird. Wir freuen uns, diese Frage heute endlich beantworten zu können, und die Antwort lautet: Ja!

Die Anfang Oktober für PlayStation 4, Xbox One sowie auf Origin für PC erscheinende Star Wars Battlefront-Beta* ist ein technischer Test und präsentiert euch den Kampfläufer-Angriff auf Hoth – eine Multiplayer-Schlacht für 40 Spieler zwischen Rebellen und dem Imperium. Der Kampfläufer-Angriff wird euch außerdem die Möglichkeit geben, zwei der bekanntesten Charaktere aus dem Star Wars™-Universum zu spielen: Darth Vader und Luke Skywalker. Die Beta wird darüber hinaus unsereÜberlebensmission auf Tatooine enthalten, in der ihr gemeinsam mit einem Rebellenfreund mehrere Wellen imperialer Truppen zurückschlagen müsst.

Neben diesen beiden Modi wird in der Beta außerdem noch ein weiterer, brandneuer Modus verfügbar sein: Abwurfzone. Weitere Einzelheiten zu „Abwurfzone“ geben wir in den kommenden Wochen bekannt.

Quelle: Electronic Arts