Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: 3DS, Apple TV, Game Videos, PS3, PS4, Skylanders SuperChargers, Wii, Xbox 360, Xbox One

Skylanders SuperChargers mit Nintendo Kultfiguren

Für Skylander Fans mit einer Vorliebe für rasante Action dürfte die aktuelle News von Activision interessant sein, als Stargäste sind im neuen Spiel zwei Kultfiguren von Nintendo dabei, die auf Nintendo Plattformen in den Skylands auftreten: Turbo Charge Donkey Kong und Hammer Slam Bowser, exklusiv erhältlich in den Starter Packs von Skylanders SuperChargers für die Wii U-Konsole sowie in Skylanders™ SuperChargers Racing Starter Packs für das Wii-System und die Systeme der Nintendo 3DS-Familie.
Offizieller Skylanders SuperChargers-Trailer: "Riesig und SuperCharged" [DE]
Offizieller Skylanders SuperChargers-Trailer: "Riesig und SuperCharged" [DE]

„Erinnern Sie sich daran, wie Sie als Kind so getan haben, als wären Ihre Spielzeugautos echt, und wie Sie dann mit ihnen im Wohnzimmer auf imaginären Wahnsinnsstrecken Rennen gefahren sind?“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „In Skylanders SuperChargers bringen wir diese Fantasie der Wirklichkeit einen Schritt näher. Wir definieren das Toys-to-Life-Genre neu, indem wir Rennautos, Hubschrauber, Motorräder, Düsenflugzeuge und U-Boote zum Leben erwecken. Mit diesen Fahrzeugen nehmen Sie an Rennen in den gesamten Skylands teil und können zum ersten Mal auch gegen andere Spieler antreten. Unsere Fans werden dieses Spiel lieben, ich liebe es schon jetzt!“

Skylanders-SuperChargers-ilus_Skylanders_BarrelBlaster_SC_FIN_HiRes Skylanders-SuperChargers-ilus_Skylanders_ClownCruiser_SC_FIN_HiRes Skylanders-SuperChargers-ilus_Skylanders_DiveBomber_SC_FIN_HiRes Skylanders-SuperChargers-ilus_SodaSkimmer_SC_FINAL_HiRes Skylanders-SuperChargers-ilus_SplatterSplasher_SC_FINAL_HiRes
Das Spiel führt eine brandneue Klasse von Helden mit neuen Moves, starken Angriffen und noch nie da gewesenen Waffen ein. SuperChargers verfügen außerdem über besondere Fähigkeiten im Spiel, die dem Portalmeister im Kampf gegen Kaos nützlich sein werden. Es wird 20 neue SuperChargers-Figuren und 20 neue Gefährt-Spielzeuge geben. Zudem können die Spieler direkt in einem neuen Rennmodus loslegen, der Rennen in Höchstgeschwindigkeit mit Kampfelementen, Powerups, Schub-Objekten, Hindernissen und mehr kombiniert.
Skylanders-SuperChargers-CryptCrusher_SC_FIN_HiRes Skylanders-SuperChargers-ilus_StealthStinger_SC_FINAl_HiRes

Die Spieler können außerdem zusätzliche Action Packs für den Rennmodus erwerben, um weitere Inhalte freizuschalten. Es wird drei dieser Racing Action Packs geben, eins für jedes Gelände, die drei besondere Spielzeuge enthalten: einen SuperCharger, ein Fahrzeug und eine Schurken-Trophäe, die zwei exklusive Rennstrecken im Spiel freischaltet. Das erste dieser drei Packs, das Skylanders SuperChargers Sea Racing Action Pack, wird zeitgleich mit dem Spiel am 25. September erscheinen.

Um den Start von Skylanders SuperChargers und die Einführung von Rennen zu feiern, wurde Skylanders offizieller Partner des Rennfahrer-Champions Max Chilton beim Saisonfinale der von Cooper Tires präsentierten Indy Lights. Chilton, ein 24-jähriger ehemaliger Formel-1-Fahrer und Fan der Skylanders-Reihe, heizte am 12. und 13. September in einem Skylanders-Rennwagen über die Strecken von Laguna Seca. „SuperCharged“ Chilton brach Tony Kaanans Streckenrekord von 1997 im Qualifikationsrennen und den 1996 von Helio Castroneves aufgestellten Rundenrekord, ehe er die Saison schließlich für Carlin auf dem Indy Lights-Siegerpodest beendete.

Max Chilton Max Chilton Max Chilton

Skylanders machte auch Enea Bastianini zum „SuperCharger“, der sein erstes Moto 3-Rennen beim San Marino GP in Italien gewann. Es war sein erster Karrieresieg bei der Motorrad-Weltmeisterschaft. Auch beim Aragon Grand Prix in Spanien vom 25. bis 27. September wird er wieder in Skylanders SuperChargers-Montur auf der Strecke sein.

Skylanders SuperChargers erscheint rechtzeitig vor der Weihnachtszeit. Toys“R”Us rechnet mit einem der am schnellsten verkauften Familienspiele in dieser Wintersaison und setzte Skylanders SuperChargers vor Kurzem auf seine „Holiday Hot Toy List“ für 2015.

„Die Marke Skylanders weckt jedes Jahr großes Interesse bei unseren Kunden, da sie immer wieder ihr Versprechen hält, das Spielerlebnis neu zu definieren, indem sie die reale und digitale Welt miteinander verbindet. Darum haben wir das neueste Spiel der Reihe auf die alljährliche „Holiday Hot Toy List“ von Toys“R”Us gesetzt“, so Richard Barry, Executive Vice President und Global Chief Merchandising Officer von Toys“R”Us, Inc. „Wir freuen uns, den Start von Skylanders SuperChargers begleiten zu können, und rechnen damit, dass Fans weltweit zu uns kommen werden, um dieses wirklich innovative Abenteuer zu erleben.“

Das Skylanders SuperChargers Starter Pack enthält zwei neue Skylander-Charaktere, eines der brandneuen Skylanders-Fahrzeuge, ein Magisches Portal im neuen Design und die Vollversion des Spiels. Skylanders SuperChargers erscheint für die PlayStation®3 und PlayStation®4 Computer-Entertainment-Systeme, die Xbox 360 und Xbox One Videospiel- und Entertainment-Systeme von Microsoft und Wii Uvon Nintendo.

Die Skylanders SuperChargers Dark Edition Starter Packs erscheinen in Europa ebenfalls am 25. September. Alle Dark Edition Starter Packs enthalten Dark Spitfire, den Dark Hot Streak und die begehrte Kaos-Trophäe. die einzige Möglichkeit, besondere Inhalte im Spiel freizuschalten, sowie ein ultimatives zweiseitiges Sammelposter. Die Dark-Ausführung von Turbo Charge Donkey Kong und seinem Barrel Blaster-Fahrzeug ist nur im Dark Edition Starter Pack für Wii U enthalten; Dark Hammer Slam Bowser und sein Dark Clown Cruiser finden sich exklusiv im Dark Edition Starter Pack für Wii.

Skylanders SuperChargers Racing, ein komplementäres Rennerlebnis, erscheint am 25. September für Wii™ von Nintendo und das tragbare Nintendo 3DS™-System. Die Gaststars Donkey Kong und Bowser mit ihren einzigartigen Fahrzeugen sind exklusiv in den Starter Packs von Skylanders SuperChargers und Skylanders SuperChargers Racing für die Nintendo-Plattformen erhältlich. Diese SuperCharger-Charaktere sind aber nicht nur in Skylanders SuperChargers spielbar, sondern funktionieren durch eine einfache Drehung des Figurensockels auch als amiibo in kompatiblen Nintendo-Spielen.

Fans der Skylanders-Reihe können jetzt auch das ab 25. September über verbundene Konsolen erhältliche digitale Portal Owner’s Pack erwerben und ein Magisches Portal benutzen, das sie bereits besitzen, um Skylanders SuperChargers zu spielen. Der Download des digitalen Portal Owner’s Packs bietet Spielern der vorherigen Titel eine großartige Möglichkeit, Skylanders SuperChargers auf der Plattform ihrer Wahl zu erleben. Am 25. Oktober erscheint die Vollversion von Skylanders SuperChargers außerdem für ausgewählte iOS-Geräte, einschließlich iPad® sowie erstmals auch iPhone® und iPod touch®. Skylanders SuperChargers wird in diesem Herbst auch für Apple TV® erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner