Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Apple TV, Game Videos, Handy / Tablet, Hitman GO: Definitive Edition, PC

Hitman GO: Definitive Edition – Ab sofort für PlayStation 4, Vita und PC erhältlich

Square Enix gab vor kurzem bekannt, dass das preisgekrönte HITMAN GO von Square Enix Montréal nach dem erfolgreichen Release für iOS, Android und Windows Phone, als HITMAN GO: Definitive Edition ab sofort auf PlayStation 4, PlayStation Vita und PC (über Steam) erhältlich ist. Das gefeierte rundenbasierte Rätselspiel wurde für die neuen Plattformen angepasst und ist für kurze Zeit zum Einführungspreis von 7,99 Euro als digitaler Download erhältlich. Für die PlayStation-Systeme wurden neue Trophäen, inklusive einer Platin-Trophäe hinzugefügt und die Cross-Save-Funktionalität ermöglicht es Spielern reibungslos die Spielplattform zu wechseln, ohne den aktuellen Fortschritt im Spiel zu verlieren.

HITMAN GO bietet eine völlig neue Interpretation der bekannten HITMAN-Reihe. Um Einblicke in den kreativen Entstehungsprozess des rundenbasierten Strategiespiels zu geben, veröffentlicht Square Enix Montreal zum heutigen Release der PlayStation 4, PlayStation Vita und PC-Version ein Video, das einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bietet.

Das Video kann hier angesehen werden:

Hitman GO: Handcrafted Edition [NA]
Hitman GO: Handcrafted Edition [NA]

Für die HITMAN GO: Definitive Edition wurde sowohl die Grafik verbessert als auch die Steuerung für Konsolen und den PC optimiert. Für die PlayStation-Systeme wurden neue Trophäen, inklusive einer Platin-Trophäe hinzugefügt und die Cross-Save-Funktionalität ermöglicht es Spielern reibungslos die Spielplattform zu wechseln, ohne den aktuellen Fortschritt im Spiel zu verlieren.

Wir werden uns das Spiel auch mal anschauen, als HITMAN Fan ist das sowieso Pflicht, wie sieht es bei euch aus? 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner