Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of Aggression, Act of Aggression, PC

Act of Aggression – REBOOT EDITION Angekündigt

Bei Act of Aggression gibt es eine Ankündigung zu einer Reboot Edition, aber schaut selbst:

Es ist eine Weile her, dass wir hier ein Update über unsere Pläne für Act of Aggression gepostet haben. Aber keine Sorge, wir sind nicht von dem Spiel abgerückt. Ganz im Gegenteil.

Als wir an diesem Spiel zu arbeiten angefangen haben, war es unser Ziel den „old-school“-Geschmack, wegen dem wir RTS lieben, kombiniert mit moderneren und einzigartigen Features zurück zu bringen. Mit Steam-Nutzer-Reviews, die Act of Aggression bei ~66% bewerten, haben wir ein Drittel unserer Fans nicht erreicht. Das ist nicht etwas, womit wir zufrieden wären und wir planen nicht, das so zu lassen.
Wir widmen uns weiter dem Ziel, mit dem wir angefangen haben.

Dank der Tatsache, dass es heutzutage so einfach ist Patches und Inhalte zu liefern um Spiele am Leben zu halten, hatten wir die Möglichkeit Act of War zurück aufs Reißbrett zu nehmen. Und das ist genau das, was wir getan haben. Wir waren damit beschäftigt, die Gründe hinter weniger guten Reviews zu finden: was wir falsch gemacht haben, was wir nicht rüber bringen konnten und was von uns erwartet wurde. Und – noch wichtiger – was man dagegen tun kann.

Hier sind wir also, (fast) bereit diese gewaltige Umkremplung zu liefern. Jedoch werden wir diese Reboot Edition nicht als regulären Patch veröffentlichen, da sie AoA für die, die mit seinem aktuellen Stand glücklich sind, zu sehr verändern könnte. Stattdessen wird sie jedem Besitzer von Act of Aggression (kostenlos) zur Verfügung gestellt, um nach eigenem Bedarf wechseln zu können.

Es kommen zu Viele Veränderungen um sie hier komplett aufzulisten. Stattdessen haben wir hier nur ein paar der größten zusammengefasst, die wir bald in einem Devblog erläutern werden:
– Ein-Ressourcen-Wirtschaft
– verbesserte Einheitenreaktion
– Einheiten-Facelifts
– Vorauszahlung für Konstruktionen
– und noch viel mehr

Wir glauben, dass all die Mühe, die wir in Act of Aggression: Reboot Edition gesteckt haben, die meisten – wenn nicht alle – Beschwerden, die es bei Veröffentlichung über das Spiel gab, beseitigen wird. Bevor wir diese Edition offiziell veröffentlichen, wird sie bei Steam für jeden zum Testen zur Verfügung stehen, der sie probieren und uns Feedback geben möchte.

Bleibt dran für weitere Details!

Danke an Cabal-Revolution für seinen Hinweis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner