Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: 8-Bit Armies, Game Videos, Let's Play, PC

8-Bit Armies – Let’s Play: BETA Singleplayer Mission 6 – SAM I AM

8-Bit Armies von Petroglyph. In der sechsten Mission (SAM I AM) der Beta von 8-Bit Armies gilt es die 4 Tech-Labore des Gegner zu zerstören. Wer noch die Auszeichnungen mit machen möchte, sollte keine gepanzerten Fahrzeuge „Armored Cars“ in der Fahrzeugfabrik Produzieren.

Außerdem müsst Ihr die Mission innerhalb von 10 Minuten erfolgreich abgeschlossen haben. Aber beachtet, hier gibt die KI schon deutlich mehr Widerstand und wir müssen uns auf das Panzer Pumpen beschränken… Leider bin ich dann doch nicht ganz zeitig fertig geworden und habe meinen Spass an der Zerstörung zu gemütlich angehen lassen, es hat aber auch so viel Spaß gemacht 😀 Ich hatte deshalb leider oben zwei Tech-Labore übersehen und erst nach der Zeit abgerissen. 😉 Euch viel Spass beim zuschauen des Let’s Play:

8-Bit Armies Let's Play BETA Singleplayer Mission 6 SAM I AM
8-Bit Armies Let's Play BETA Singleplayer Mission 6 SAM I AM

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner