Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: 8-Bit Armies, Game Videos, Let's Play, PC

8-Bit Armies – Let’s Play: BETA Singleplayer Mission 9 – PENNY PINCHER

8-Bit Armies von Petroglyph. In der neunten Mission (PENNY PINCHER) der Beta von 8-Bit Armies gilt es 15.000 Ressourcen (Kohle) innerhalb von 25 Minuten zu erwirtschaften, d. h jede Menge Raffinerien sind hier erforderlich und ein bescheidener Lebensstil. 😉

Wer die Bonus Missionen noch mitmachen möchte, sollte keine Abwehrtürme bauen und die Mission innerhalb von 10 Minuten erfolgreich beenden, d.h den Gegner Platt machen. Hier könnt Ihr dann auch die Kohle für Panzer etc. nutzen, den die KI ist eh in 10 Minuten dahin. Ich habe mir allerdings mehr Zeit gelassen um euch mehr von Spiel zu zeigen. 😉

Euch viel Spass beim zuschauen des Let’s Play:

8-Bit Armies Let's Play BETA Singleplayer Mission 9 PENNY PINCHER
8-Bit Armies Let's Play BETA Singleplayer Mission 9 PENNY PINCHER

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner