Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Batman: Arkham VR, PS4, VR (Virtual Reality)

Batman: Arkham VR – Von Warner Bros und DC Entertainment angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute Batman: Arkham VR angekündigt, die erste Virtual Reality-Erfahrung, durch die alle Fans wie nie zuvor Batman sein können. Entwickelt wird der neue Titel von den Rocksteady Studios, den Entwicklern der preisgekrönten Batman: Arkham-Trilogie. Batman: Arkham VR basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und wird ab Oktober 2016 exklusiv für das PlayStation®4 Entertainment-System mit PlayStation®VR erhältlich sein.

Den offiziellen Batman: Arkham VR Trailer gibt es hier zu sehen:

Der offizielle Batman: Arkham VR Trailer in Deutsch
Der offizielle Batman: Arkham VR Trailer in Deutsch

Batman: Arkham VR versetzt die Spieler in das Universum des Dunklen Ritters, in dem sie Gotham City wie nie zuvor durch die Augen des größten Detektivs der Welt erleben. Während die Spieler tief in dieses neue Batman: Arkham-Abenteuer eintauchen, müssen sie in der virtuellen Welt lernen, wie Batman zu denken und seine legendäre Ausrüstung einsetzen, um finstere Pläne zu durchkreuzen, die das Leben seiner engsten Verbündeten gefährden.

„Virtual Reality breitet sich als spannender, neuer Trend bei Videospielen und im Entertainment allgemein aus. Das unglaubliche Team von Rocksteady Studios taucht kopfüber in das neue Medium – mit dem Batman: Arkham-Franchise“, so David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „Rocksteady ist eines der besten Teams, wenn es um Story-Inhalte geht, und Batman: Arkham VR liefert eine fesselnde Erfahrung, wie sie vor ein paar Jahren noch nicht vorstellbar war.“

„Das Rocksteady-Team sucht ständig nach neuen Wegen, um die Spieler in den Welten, die wir erschaffen, vollständig versinken zu lassen. Batman: Arkham VR ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir neueste Technologien nutzen, um genau das zu tun“, so Sefton Hill, Game Director, Rocksteady Studios. „Das Team setzt alles daran, eine Batman-Erfahrung abzuliefern, die dem Charakter gerecht wird und es den Spielern erlaubt, ganz und gar in der Rolle des größten Detektivs der Welt aufzugehen.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner