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LawBreakers – Dritter Alphatest startet am Wochenende

Der dritte geschlossene Alphatest von LawBreakers steht in den Startlöchern. Die Tests finden am Samstag, den 9. Juli und Sonntag, den 10. Juli von jeweils 18:00 bis 6:00 Uhr am Folgetag statt.

Für diesen Test wurde die „Promenade“-Karte, die zum ersten Mal während der E3 zu sehen war, dem Spiel hinzugefügt. Ebenfalls enthalten sind der Overcharge-Spielmodus und die ersten vier Rollen (acht Charaktere).

Nach dem ersten Alphatest hat das Team von Boss Key bereits begonnen, Änderungen am „Spielgefühl“ von LawBreakers vorzunehmen, die auf den Hinweisen der Spieler basieren. Bisher implementierte Änderungen:

Spielkern:

  • Titan: Basistempo von 700 auf 800 erhöht
  • Enforcer: Basistempo von 700 auf 800 erhöht
  • Vanguard: Basistempo von 800 auf 850 erhöht
  • Assassin: Basistempo von 800 auf 900 erhöht

Heilen:

  • Heilungsstationen laden sich mit der Zeit auf – 10 Bonuseinheiten pro Tick.

Assassin:

  • Schaden durch Romerus aufgeladenen Schuss pro Projektil von 35 auf 30 gesenkt
  • Romerus idealer Schadensabstand von 25 auf 20 Einheiten gesenkt

Titan:

  • Selbstschaden-Multiplikator mit dem Raketenwerfer von 75% auf 50% gesenkt

Boss Key gewährt zudem in einem neuen Video Einblick darüber, wie das Feedback der Community ausgelegt und implementiert wird:

LawBreakers Dev Diary #6 I Integrating Community Feedback
LawBreakers Dev Diary #6 I Integrating Community Feedback

Weitere Details zum Alphatest am Wochenende gibt es dort: http://lawbreakers.nexon.net/en/news/article/14514/the-next-alpha-test-lets-you-fight-in-the-new-santa-monica-promenade-map

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