Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EA SPORTS, FIFA 17, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One

EA SPORTS wird offizieller Videospielpartner des FC Bayern München

EA SPORTS ist nun offizieller Videospielpartner des Bundesliga-Meisters FC Bayern München. Während der FC Bayern Summer Tour durch Nordamerika, machte der Club einen zusätzlichen Stopp in New York. Dort wurde die zukünftige Partnerschaft zwischen zwei der weltweit führenden Marken im Bereich Sport und Sportunterhaltung bekanntgeben.

Print

Dank der Power der Frostbite-Engine präsentiert FIFA 17 neue und aktualisierte Headscans der Stars des deutschen Bundesliga-Meisters wie Boateng, Neuer, Lewandowski, Kimmich oder Coman und ein noch intensiveres und atmosphärischeres Spielerlebnis in der Heimspielstätte des Bundesligameisters, der Allianz Arena.

Jamie McKinlay, Vice President of Marketing, EA SPORTS sagt: „Unser Ziel ist es ein möglichst eindringliches und authentisches Spielerlebnis für die Spieler zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist uns eine Partnerschaft, mit einem der wichtigsten und größten Clubs der Welt immens wichtig. Mit dem Zugriff auf die Bayern-Spieler und die Allianz Arena, sind wir in der Lage die Spieler näher an das Spiel und den Verein zu bringen – außerdem möchten wir den Gamern die Möglichkeit bieten mehr mit dem Team hinter dem Spiel in Kontakt zu treten.“

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, hält Gaming für „einen wunderbaren Weg, Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu erreichen“. Er sagt: „Wir wissen, dass die Größe der Gaming-Community stetig wächst. Daher ist unsere Partnerschaft mit EA SPORTS ein richtiger und wichtiger Schritt in die Zukunft. Dass zwei so erfolgreiche globale Marken kooperieren, wird für unsere Fans in Deutschland, in den USA und der übrigen Welt einen großen Wert haben.“

FIFA 17* wird von EA Vancouver entwickelt und wird am 29. September für Origin™ (PC), Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Vorbesteller der FIFA 17 Super Deluxe Edition können bis zu 40 FIFA Ultimate Team™ Jumbo-Premium-Gold-Sets, Team der Woche-Leihspieler und weitere FUT-Inhalte erhalten. EA Access-Mitglieder** (Xbox One) und Origin Access-Mitglieder* (PC) können das Spiel schon vorab in den Play First Trials spielen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner