Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, Mac, PC, Post Human W.A.R, Post Human W.A.R

Post Human W.A.R – Auf Steam verfügbar & Release Trailer

Indie-Publisher Playdius und Studio Chahut gaben kürzlich bekannt, dass Post Human W.A.R ab jetzt auf Steam verfügbar ist.

Post Human W.A.R ist ein rundenbasiertes und taktisches Strategiespiel, in dem der Spieler seine Armee zusammenstellt und im Singleplayer allein gegen die KI oder im Multiplayer gegen andere Spieler kämpft.

Seit dem Beginn des Early Access wurde Post Human W.A.R um zahlreiche Inhalte erweitert: Neue Grafiken, mehr Sprachen und Effekte, eine bessere Spielbalance und die wichtigste Neuerung, der Champion. Den Sieg sichert sich der Spieler nun durch das Finden und Besiegen des verborgenen Champions des Gegners. Dadurch werden noch mehr Strategien möglich.

Post Human W.A.R - Release Trailer
Post Human W.A.R - Release Trailer

Post Human W.A.R:

  • Fraktionskampagnen: Je nach der gewählten Fraktion kämpft der Spieler für den Glauben der R-Patch, Wraak oder Anthropisten.
  • Insgesamt gibt es 18 Singleplayer-Missionen.
  • Durch den Champion entstehen abwechslungsreiche Spiele.
  • Circa 250 Soundeffekte.
  • Circa 700 Sprachsamples.
  • Acht illustrierte Kapitel.

Mehr Informationen gibt es hier: http://www.posthumanwar.com/

Das rundenbasierte Strategiespiel ist für 14.99 € über folgenden Link verfügbar:
http://store.steampowered.com/app/462240/Post_Human_WAR/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner