Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, GTA V, PS4, PS4 Pro, PS5

GTA V PS5 Game Vs. PS4 Game Grafikvergleich

Auf Games-Vorgestellt.de gibt es einen kleinen Artikel zu GTA V für die PlayStation 5 Vs. PlayStation 4 Version, hier ein kleiner Ausschnitt:

Ich habe auf der PlayStation 5 schnell den Unterschied gemerkt und den Kauf nicht bereut, da nicht nur die Farben satter aussehen und auch die Schärfe deutlich besser ist, sondern es werden auch weitere Verbesserungen geboten.

So gibt es 3 Grafikeinstellungen bei GTA V auf der PlayStation 5, einmal den Wiedergabetreuemodus mit Nativer 4K Auflösung und Ray Tracing-Effekte bei 30 FPS.

Dann gibt es noch den Leistungsmodus, welcher 60 FPS bietet und dabei die Auflösung nur hochgerechnet wird, statt Native wiedergegeben.

Außerdem gibt es noch den RT Modus, dieser stellt einen Mix der beiden zuvorgezeigten Modifikationen dar und verbindet 60 FPS und Ray Tracing-Effekte und bietet wie der Leistungsmodus nur eine Hochgerechnete Auflösung und keine Native 4K.

Den kompletten Artikel gibt es bei https://games-vorgestellt.de/2023/01/22/gta-v-grand-theft-auto-v-ps5-game-vs-ps4-game-grafikvergleich/

GTA V Grafikvergleich
GTA V Grafikvergleich

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner