Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, PC, PS5, SYNDUALITY ECHO OF ADA, Xbox Series S|X

Neuer Trailer zu SYNDUALITY ECHO OF ADA veröffentlicht

Das HQ Gaming Network präsentiert: SYNDUALITY ECHO OF ADA enthüllt in seinem neuesten Trailer nicht nur aufregende Einblicke ins Gameplay, sondern stellt auch zwei brandneue Charaktere vor!

Schaut euch den Trailer gleich hier an:

SYNDUALITY Echo of Ada - Old Amasia Investigation Trailer
SYNDUALITY Echo of Ada - Old Amasia Investigation Trailer

Der Trailer entführt uns in eine düstere Welt, in der ein mysteriöser, giftiger Regen die Menschheit fast vollständig ausgelöscht hat und groteske Kreaturen namens Enders hervorbrachte, die nun die letzten Überlebenden bedrohen. Um der Gefahr zu entkommen, hatten die Überlebenden einen Zufluchtsort im Untergrund namens Amasia errichtet.

Doch als Amasia zerstört wurde, zwang die Menschheit sich zurück an die Oberfläche. In SYNDUALITY ECHO OF ADA übernehmen die Spieler die Rolle eines „Drifters“ und lenken ein „Coffin“, ein bewaffnetes Gefährt, das eigens entwickelt wurde, um die Überlebenden vor den Bedrohungen der neuen Welt zu schützen. Als ein Erkundungsteam spurlos verschwindet, werden die Spieler zusammen mit ihrem KI-Begleiter, dem Magus, zu den Überresten von Amasia geschickt, um das verschwundene Team zu finden und die Geheimnisse des „Drifters“ namens Alba zu lüften.

SYNDUALITY ECHO OF ADA wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein. Bleibt gespannt auf dieses fesselnde Abenteuer in einer postapokalyptischen Welt, das euch schon bald in seinen Bann ziehen wird!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner