Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Company of Heroes 3, Company of Heroes 3, PC, PS4, PS4 Pro, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X

Ist Company of Heroes 3: Ein Solider Echtzeit-Strategie-Titel mit Höhen und Tiefen?

Auf Games-Vorgestellt.de gibt es eine ausführliche Review zu Company of Heroes 3 für PC und Konsole. Dabei wurde die Playstation5 Version getestet.

So wurde beispielsweise der Singleplayer von Company of Heroes 3 gelobt, aber auch kritisiert. Besonders die schwache Story und die fehlende Dynamik im Freien Modus wurden stark kritisiert.

Dabei wurde aber auch der Multiplayer von Company of Heroes 3 gelobt, er bietet wie die Vorgänger unzählige Stunden Spielspaß, eine gute Balance zwischen den Fraktionen und Einheiten und dank 4 Fraktionen mit jeweils 3 Kampfgruppen gibt es auch genug Tiefe für die eigene Strategie.

Mehr gibt es auf Games-Vorgestellt.de zu lesen.

Company of Heroes 3 PS5 Review - Lohnt es sich für Konsolenfans? Single- & Multiplayer Playstation5
Company of Heroes 3 PS5 Review - Lohnt es sich für Konsolenfans? Single- & Multiplayer Playstation5

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner