Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR Allgemein, PC

Neue HQNetwork Fansite (Sims HQ) Released

Nachdem wir letztes Jahr verkündet haben, dass wir auch zum Simulation Hit – Die Sims – eine Fansite online stellen werden, ist es heute endlich soweit:

Sims Headquarters ist ab heute offiziell On-line und über folgende URL erreichbar: http://www.hqgaming.de – http://www.DieSims-HQ.de – http://www.TheSims-HQ.de

Auch im HQ Board gibt es natürlich ein eigenes Unterforum bzw. auch ein eigenes Design: http://www.HQBoard.net – Die Sims Foren

Wir werden euch hier in Zukunft mit Downloads rund um die Sims Teile und natürlich News aus der Sims Community versorgen. Wir haben zwar in der kurzen Zeit nicht jeden Download aufnehmen können, aber das Meiste haben wir in den letzten Wochen geschafft, den Rest versuchen wir so schnell wie eben nur möglich nachzuholen.
Somit wünschen wir allen Sims Fans viel Spaß auf Sims Headquarters und hoffen euch auch in Zukunft nicht zu enttäuschen. :top:

Stellenausschreiben für Sims-HQ:
[MEHR]

Gesucht werden Newsredakteure und Skinner

Unsere Anforderungen:
[LIST=1]
[*]Mindestens 16 Jahre alt
[*]Gute Deutschkenntnisse
[*]Gute Kenntnisse über das Spiel und die Szene
[*]Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
[*]Fähigkeit im Team zu arbeiten und eventuelle Konfliktbewältigung
[/LIST]

Interessiert? Dann schreib uns noch heute eine Email mit deiner Bewerbung an [EMAIL=Jobs@HQNetwork.Net]Jobs@HQNetwork.Net[/EMAIL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner