Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Die Sims 2, PC

Großes Special zu Sims Vier Jahreszeiten

Auf der offiziellen Sims 2 Seite wurde nun ein großes Special zum kommenden Addon Vier Jahreszeiten“ zu Sims 2 veröffentlicht. Es wurde ein ausführlicher Bericht veröffentlicht, der 11 Seiten lang ist. Außerdem gibt es zum Artikel viele neue Screenshots. Hier mal einige Screenshots:

[BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery//simshq_sims2_seasons_screens/thumbnails/pic000.jpg[/BIMG] [BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery//simshq_sims2_seasons_screens/thumbnails/pic001.jpg[/BIMG] [BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery//simshq_sims2_seasons_screens/thumbnails/pic002.jpg[/BIMG] [BIMG=#FFFFFF]http://www.hqgaming.de/images/gallery//simshq_sims2_seasons_screens/thumbnails/pic003.jpg[/BIMG]
Um die Bilder zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Zum Special
http://www.diesims.de/products.view.asp?id=45&page_id=523

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner