Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: BF HQ Network

HQ Foren Watch

Auch in den letzten Wochen haben sich wieder einige interessante Forenthreads angesammelt. Hier ein kleiner Überblick in unserem Foren Watch!

CnCHQ:

[LIST][*]Getreu dem Motto: „Früher war alles besser„, sammelt Overgeneral diverse Eindrücke, die ihr vor einiger Zeit beim Spielen von Zero:Hour gemacht habt. Falls auch ihr etwas Melancholie verspürt, schaut vorbei!

[*]Das lange Warten auf Tiberian Twilight wird einigen durch die bereits zu spielende Beta-Version versüßt. Was gefällt euch bzw. womit könnt ihr euch gar nicht anfreunden?

[*]Diejenigen, die nicht in den Genuss der TT-Beta Version kommen, können sich in unserer neuen C&C-Liga gegen andere Spieler messen. Gespielt werden Die Stunde Null, Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3.[/LIST]

HdRHQ:

[LIST][*]Die kreativen Adern einiger Herr Der Ringe Fans in unserem Board werden unter anderem in unserem HdR-RPG beansprucht. Um diese Kreativität auch anschaulich darzustellen, fasst keeponROWLingbaby den kompletten Verlauf einheitlich zusammen.

[*]Es ist Fakt, dass Napoleon Bonaparte die eine oder andere Schlacht auch oder vor allem durch sein strategisches Geschick für sich entscheiden konnte. Mit dem Grundgedanken, setzen sich einige User in unserer Herr der Ringe – Sektion auseinander! Unter anderem der Flankenangriff und andere Strategische Möglichkeiten in die Schlacht um Mittelerde stehen heute zur Debatte![/LIST]

SWHQ:

[LIST][*]Auch für viele Star Wars -Fans gab es hervorragende Neuigkeiten. Es wurde bekannt, dass LucasArts in Zusammenarbeit mit Slant Six Games die Star Wars Battlefront- Reihe fortsetzen wird![/LIST]

NfSHQ:

[LIST][*]Für eingefleischte Need for Speed -Fans nun die Gewissheit: Es wird zwei neue Need for Speed Games geben. Hier erfahrt ihr mehr![/LIST]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner