Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Community, PC

C&C RA3 Flachmann bei Ebay

Hallo Fans des C&C Merchandisings. Wie ihr sicher wisst, gibt es zu den einzelnen Command und Conquer-Teilen jede Menge Fanartikel. Die meisten sind schwer zu bekommen, wenn überhaupt. Meist muss man an Gewinnspielen teilnehmen, wo oft genug das Glück entscheidet.
Viele User kommen daher nicht in den Genuss der Fanartikel. Bis jetzt.

Flachmann bei Ebay

blaaaaaabla

Dies ist ein Flachmann aus C&C Alarmstufe Rot 3, den es bei verschiedenen Gewinnspielen zu gewinnen gab. Alle, die leer ausgegangen waren, aber dennoch diesen Flachmann ihr Eigen nennen wollen, haben nun die Möglichkeit, diesen bei Ebay zu ersteigern.
Dazu einfach auf folgenden Link klicken.

Zur Ebay Auktion.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner