Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Die Sims 2, PC

Sims 2 Add On: Pets & Mini Add On: Glamour

Electronic Arts hat auf der E³ das neue Expansion Pack zu Sims2 (Pets) vorgestellt, leider gab es nicht viel zu sehen. Bei GameSpot gibt es einen kleinen Artikel über Pets zu lesen.

Um das Bild zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Das Spiele wird bereis bei Amazone als PC Spiel gelistet und laut einigen Online Shops soll Pets am 1. September 2006 erscheinen… Am 15ten August soll übrigends das Mini Add On: Glamour erscheinen.

Bisher wurden allerdings von EA noch keine Bestätigung zu diesen Releaserdaten bestätigt.

GameSpot Artikel
http://www.gamespot.com/pages/news/show_blog_entry.php?topic_id=24614065

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner