Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Final Fantasy XIV, Mac, PC, Xbox 360, Xbox One

Final Fantasy XIV – Neue Saison für die PvP-Arena „The Feast“ startet ab sofort

Heute Abend gab Square Enix bekannt, dass für Spieler von FINAL FANTASY XIV heute die „Jagdzeit“ im neuen PvP-Modus „The Feast“ beginnt. Abenteurer können in Teams von vier oder acht Spielern gegeneinander antreten. Ziel ist es, dem gegnerischen Team die Medaillen abzunehmen.

In einer Solo- und Gruppenwertung sowie Kampfklassen werden die Leistungen der Spieler über eine Saison, die „Jagdzeit“, bewertet. Die Tageswertung wird außerdem auf dem Lodestone veröffentlicht. Einen zusätzlichen Anreiz, seine Feinde haushoch zu besiegen, schafft das neue Wertungssystem, bei dem die besten Spieler zu jedem Saisonende spezielle Boni erhalten.

Ausführliche Informationen finden Spieler auf dem Lodestone: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/contentsguide/wolvesden/thefeast/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner