Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Apple, Apple Music Festival, Handy / Tablet, iOS, Mac

Apple – Music Festival 10 bringt London diesen September mit spektakulären Auftritten an zehn Nächten zum Leuchten

Apple hat gestern angekündigt, dass das Apple Music Festival im September ins legendäre Roundhouse in London zurückkehrt, um sein zehnjähriges Jubiläum mit Live-Musik zu feiern, die exklusiv von Apple Music für Fans auf der ganzen Welt ausgewählt worden ist.

Das komplette Line-Up wurde heute von Julie Adenuga bekannt gegeben, der Londoner Stimme von Beats 1 – dem Radiosender von Apple Music, der täglich die beste neue Musik feiert. Im September haben die Fans dank Apple Music die Möglichkeit durch exklusive Playlists, Neuigkeiten rund um die Musiker und Interviews abseits der Bühne ihren Lieblings-Künstlern noch ein Stück näher zu sein. Die zehn spektakulären Nächte mit Live-Auftritten werden für Apple Music Mitglieder in 100 Ländern live und auf Abruf über ihr iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, PC, Apple TV oder Android-Gerät verfügbar sein.
„Im letzten Jahrzehnt hat das Festival die bekanntesten und besten Künstler aus der ganzen Welt nach London und in die Wohnungen von Millionen von Musikfans gebracht“, sagt Oliver Schusser, VIce President International Content von Apple. „Apple Music Festival 10 baut auf diesem unglaublichen Vermächtnis auf und wir freuen uns riesig über das erneut einzigartige Line-Up, um unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern.“
Künstler, die auf dem kommenden Apple Music Festival auftreten werden, teilen ihre Begeisterung: 
„Ich liebe London und Auftritte im Roundhouse! Ich kann es kaum erwarten Euch dort zu sehen. Es wird zauberhaft werden!!“
– Alicia Keys
„Wir sind aus vielerlei Gründen extrem begeistert auf dem Apple Music Festival zu spielen, aber insbesondere deswegen, weil es unsere erste richtige Show in London seit der Veröffentlichung unseres neuen Albums Wild World sein wird. Das Roundhouse ist ein so wunderschöner Veranstaltungsort und liegt in unserer Heimatstadt, weswegen ich mir keinen besseren Ort vorstellen kann, um eine Reihe neuer Songs zum ersten Mal zu spielen.“
 – Bastille
„Ich bin total aufgeregt nach London zurückzukommen – ein ganz besonderer Ort für mich. Ich kann es kaum erwarten auf dem Apple Music Festival zu spielen. Und dann auch noch zum zehnten Geburtstag! Das wird eine großartige Party.“
– Britney Spears

„Ich freue mich sehr dieses Jahr als Headliner beim Apple Music Festival im Roundhouse in London spielen zu dürfen und jeder auf der ganzen Welt kann live über Apple Music mit dabei sein.“
– Calvin Harris

„Ich bin hellauf begeistert im Roundhouse auftreten zu können. Ich liebe London und kann es kaum erwarten diese fantastische Erfahrung auf dem Apple Music Festival mit meinen Fans zu teilen.“
– Elton John

„Wir freuen uns dieses Jahr ins legendäre Roundhouse zurückzukehren, um auf einem unserer Lieblingsfestivals, dem Apple Music Festival, neue Musik für unsere Fans zu spielen.“
– OneRepublic

„Wir können es kaum erwarten Teil des diesjährigen Apple Music Festivals zu sein. Wir haben es geliebt im Roundhouse auf dem 2013er Festival aufzutreten und freuen uns sehr, dieses Jahr wiederzukommen.“
– The 1975

Das Apple Music Festival 10 findet vom 18. bis 30. September statt. Fans in Großbritannien können an Verlosungen von Tickets auf Apple Music sowie über ausgewählte Medienpartner teilnehmen.

Apple Music ist eine einzige, intuitive App, die die besten Möglichkeiten kombiniert Musik zu genießen – alles an einem Ort.  Schon über 15 Millionen zahlende Abonnenten schätzen die handverlesenen Playlists, basierend auf der Musik die sie lieben, hören neue Musik vor allen anderen und entdecken jeden Tag neue Künstler.

Aktuelle und weitere Informationen findet man auf www.applemusicfestival.com oder man nimmt an der Konversation mit #AMF10 auf den offiziellen Social Media-Kanälen von Apple Music teil.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner